Bürgerverein Niederkassel gratuliert Gründungsmitglied Siegfried Sawatzki zum 85. Geburtstag

 

Als vor 36 Jahren der Bürgerverein Niederkassel e.V. gegründet wurde, war Siegfried Sawatzki ein Mann der ersten Stunde.
Schwerpunkte seines ehrenamtlichen Engagements bildeten über viele Jahre seine beliebten Karnevalswagen, aber auch seine umsichtigen Einsätze bei der Rheinufersäuberung.
Siegfried Sawatzki ist seinem Bürgerverein Niederkassel bis heute treu geblieben.
Als Vertreter des Bürgervereins Niederkassel gratulierten Beirätin Inge Behrens und der Vorsitzende Harald Burger zum 85. Geburtstag.
“Siegfried Sawatzki hat sich um den Bürgerverein verdient gemacht.
Der Vorstand hat daher einstimmig beschlossen, auf der nächsten Mitgliederversammlung die Wahl von Siegfried Sawatzki zum neuen Ehrenmitglied des Bürgervereins Niederkassel vorzuschlagen.“

 

 

zurück zu den Presseberichten